Directors' Dealings Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 20.08.2007 Frankfurt (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Alexander Menche (natürliche Person) Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Person mit Führungsaufgaben Funktion: Geschäftsführendes Organ Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktie ISIN: DE0001262111 Geschäftsart: Kauf Datum: 20.08.2007 Stückzahl: 5073 Währung: Euro Kurs/Preis: 0,88000 Gesamtvolumen: 4.464,24 Börsenplatz: Frankfurt Erläuterung: Rückfragehinweis: ----------------- Ariane Seeger . Greenwich Beteiligungen AG . Roßmarkt 14 . 60311 Frankfurt . Tel.: 069 970989-16 Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 20.08.2007 12:42:18 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Greenwich Beteiligungen AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0001262111 WKN: 126211 Börsen: Börse Berlin / Geregelter Markt Börse Düsseldorf / Geregelter Markt Börse Frankfurt / Geregelter Markt/General Standard