Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Helmut Baron von Toll Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Greenwich Beteiligungen AG Adresse: Roßmarkt 14, 60311 Frankfurt Sitz: Frankfurt Staat: Deutschland 12.06.2007 Helmut Baron von Toll, Deutschland hat uns am 11. Juni 2007 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass er anlässlich der Hauptversammlung der Greenwich Beteiligungen AG, Rossmarkt 14, 60311 Frankfurt (WKN 126 211) am 11. Juni 2007 die Schwellen von 3% und 5% der Stimmrechte an der Gesellschaft überschreitet. Ihm stehen am 11. Juni 2007 6,59% der Stimmrechte an der Greenwich Beteiligungen AG zu, was 610.522 Stück Aktien entspricht. Davon sind ihm 5,51% der Stimmrechte (510.522 Stück Aktien) nach § 22 Abs. 1, Nr. 6 WpHG zuzurechnen. Nach Ablauf der Hauptversammlung am 11. Juni 2007 unterschreitet er die Schwellen von 5% und von 3%. Ihm stehen mit Ablauf der Hauptversammlung 1,08% der Stimmrechte an der Greenwich Beteiligungen AG zu, was 100.000 Stück Aktien entspricht. Ende der Mitteilung euro adhoc 12.06.2007 13:44:17 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Greenwich Beteiligungen AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0001262111 WKN: 126211 Börsen: Börse Berlin-Bremen / Geregelter Markt Börse Düsseldorf / Geregelter Markt Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard