Director's Dealings

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 18.05.2007 Frankfurt (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Alexander Menche (natürliche Person) Ansprechpartner/Rufnummer: Ariane Seeger Tel.: +49 (0)69 970989 16 E-Mail: seeger@greenwich-ag.de Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person hat Führungsaufgaben Funktion: Geschäftsführendes Organ Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktie ISIN: DE0001262111 Geschäftsart: Kauf Datum: 18.05.2007 Stückzahl: 13307 Währung: Euro Kurs/Preis: 0,92000 Gesamtvolumen: 12.242,44000 Börsenplatz: Frankfurt Erläuterung: Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 21.05.2007 12:49:12 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Greenwich Beteiligungen AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Ariane Seeger Tel.: +49 (0)69 970989 16 E-Mail: seeger@greenwich-ag.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0001262111 WKN: 126211 Börsen: Börse Berlin-Bremen / Geregelter Markt Börse Düsseldorf / Geregelter Markt Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard