Ad hoc-Meldung nach § 15 WpHG: Profitabler Exit bei Tribe Technologies GmbH

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 19.12.2006 Die Greenwich Beteiligungen AG hat ihren 20%-Anteil an der Tribe Technologies GmbH an einen strategischen Investor veräußert. Die Transaktion liegt oberhalb des Buchwertes und wird sich somit positiv auf das Ergebnis 2006 der Greenwich Beteiligungen AG auswirken. Ende der Mitteilung euro adhoc 19.12.2006 11:01:25 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Greenwich Beteiligungen AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Ariane Seeger Tel.: +49 (0)69 970989 16 E-Mail: seeger@greenwich-ag.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0001262111 WKN: 126211 Börsen: Börse Berlin-Bremen / Geregelter Markt Börse Düsseldorf / Geregelter Markt Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard