Ad hoc-Meldung nach § 15 WpHG: Jahresabschluss zum 31.12.2005

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 07.07.2006 Der Aufsichtsrat der Greenwich Beteiligungen AG hat den Jahresabschluss 2005 gebilligt und festgestellt und den Konzernabschluss 2005 billigend zur Kenntnis genommen. Der Jahresfehlbetrag für das Geschäftsjahr 2005 beträgt TEUR -1.609 (Vj.: TEUR -1.449). Wesentlich beeinflusst wurde das Ergebnis durch nicht Cash wirksame Abschreibungen auf die Anteile an der Venturi, der ALUXOR und LTT sowie auf die Darlehen RUFF und den aus der Verschmelzung mit der Greenwich AG, Hamburg, verbundenen Verschmelzungsverlust. Ende der Mitteilung euro adhoc 07.07.2006 10:57:49 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Greenwich Beteiligungen AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Ariane Seeger Tel.: +49 (0)69 970989 16 E-Mail: seeger@greenwich-ag.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0001262111 WKN: 126211 Börsen: Börse Berlin-Bremen / Geregelter Markt Börse Düsseldorf / Geregelter Markt Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard