Ad hoc-Meldung nach § 15 WpHG: Vorläufiges Ergebnis 2005

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 13.03.2006 Die Greenwich Beteiligungen AG wird das Geschäftsjahr 2005 voraussichtlich mit einem Jahresfehlbetrag von Euro 1,6 Mio. abschließen. Ausschlaggebend hierfür waren im wesentlichen die nicht Cash wirksamen Abschreibungen auf Venturi und der mit Venturi verbundene Verschmelzungsverlust sowie die Wertberichtigungen auf Aluxor und LTT. Ende der Mitteilung euro adhoc 13.03.2006 15:17:37 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Greenwich Beteiligungen AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Ariane Seeger Tel.: +49 (0)69 970989 16 E-Mail: seeger@greenwich-ag.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0001262111 WKN: 126211 Börsen: Börse Berlin-Bremen / Geregelter Markt Börse Düsseldorf / Geregelter Markt Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard