Niederlegung Aufsichtsratsmandat durch Frau Dr. Seibold-Dietl

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 15.09.2005 Frau Dr. Seibold-Dietl hat mit sofortiger Wirkung ihr Aufsichtsratsmandat niedergelegt. Auslöser hierfür waren unterschiedliche Auffassungen über die weitere Besetzung des Vorstandes. Herr Landwehr, Kaufmann Hamburg wird als Ersatzmitglied in den Aufsichtsrat nachrücken. Ende der Mitteilung euro adhoc 15.09.2005 10:43:08 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Greenwich Beteiligungen AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Ariane Seeger Tel.: +49 (0)69 970989 16 E-Mail: seeger@greenwich-ag.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0001262111 WKN: 126211 Index: General Standard Börsen: Berliner Wertpapierbörse / Geregelter Markt Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Börse Düsseldorf / Geregelter Markt Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Geregelter Markt