Ad hoc-Meldung nach § 15 WpHG: Jahresabschluß zum 31.12.2004

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 27.06.2005 Der Aufsichtsrat der Greenwich Beteiligungen AG hat den Jahresabschluß 2004 festgestellt und den Konzernjahresabschluß billigend zur Kenntnis genommen. Der Jahresfehlbetrag für das Geschäftsjahr 2004 beträgt TEur -1.449 (Vj.: TEuro +1.878). Wesentlich beeinflußt wurde das Ergebnis durch Abschreibungen auf die Altbeteiligungen BTH Bauträger Heidelberg GmbH und ALUXOR Markisen und Sonnenschutz AG. Ende der Mitteilung euro adhoc 27.06.2005 14:11:54 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Greenwich Beteiligungen AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Ariane Seeger Tel.: +49 (0)69 970989 16 E-Mail: seeger@greenwich-ag.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0001262111 WKN: 126211 Börsen: Berliner Wertpapierbörse Frankfurter Wertpapierbörse Börse Düsseldorf Bremer Wertpapierbörse (BWB)