Vorläufiges Ergebnis 2004 und Aktienrückkauf

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- 13.04.2005 Das vorläufige Jahresergebnis der Greenwich Beteiligungen AG für 2004 beläuft sich auf -1,5 Mio. Euro. Wesentlich beeinflußt wurde das Ergebnis durch Abschreibungen auf die Altbeteiligungen BTH Bauträger Heidelberg GmbH und ALUXOR Markisen und Sonnenschutz AG. Aufgrund der positiven Entwicklung im Bereich der Technologieunternehmen hat der Vorstand mit Zustimmung des Aufsichtsrats beschlossen, von der Ermächtigung zum Rückkauf eigener Aktien Gebrauch zu machen, und auf dem derzeitigen niedrigen Kursniveau weitere Aktien zurückzukaufen. Ende der Mitteilung euro adhoc 13.04.2005 17:28:43 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Ariane Seeger Tel.: +49 (0)69 970989 16 E-Mail: seeger@greenwich-ag.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0001262111 WKN: 126211 Index: General Standard Börsen: Berliner Wertpapierbörse / Geregelter Markt Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Börse Düsseldorf / Geregelter Markt Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Geregelter Markt