Greenwich Beteiligungen AG erzielt einen Jahresüberschuss in Höhe von TEur 1.878 (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Der Aufsichtsrat der Greenwich Beteiligungen AG hat am 29. März 2004 den Jahresabschluss festgestellt und den Konzernjahresabschluss billigend zur Kenntnis genommen. Der Jahresüberschuss für das Geschäftsjahr 2003 beträgt TEur 1.878 (Vj.: TEur -2.313). Bei 9.608.500 ausstehenden Aktien im rechnerischen Nennwert von 1 Euro beträgt der Gewinn je Aktie knapp über Euro 0,19. Aufsichtsrat und Vorstand werden der Hauptversammlung vorschlagen, den Gewinn auf neue Rechnung vorzutragen. Ende der Mitteilung euro adhoc 30.03.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Ariane Seeger Tel.: +49 (0)69 970989 16 E-Mail: seeger@greenwich-ag.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0001262111 WKN: 126211 Index: General Standard Börsen: Berliner Wertpapierbörse / Geregelter Markt Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Geregelter Markt Börse Düsseldorf / Geregelter Markt Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt