Greenwich Beteiligungen AG trennt sich von ihrem Engagement bei der FLG Automation AG, Karben (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Die Greenwich Beteiligungen AG hat ihren Geschäftsanteil an der FLG Automation AG, Karben, in Höhe von 91,75% zum Buchwert an eine Investorengruppe im Umfeld der Gründerfamilie Grünewald veräußert. Ende der Mitteilung euro adhoc 21.01.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Ariane Seeger Tel.: +49 (0)69 970989 16 E-Mail: seeger@greenwich-ag.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0001262111 WKN: 126211 Index: General Standard Börsen: Berliner Wertpapierbörse / Geregelter Markt Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Geregelter Markt Börse Düsseldorf / Geregelter Markt Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt