Vorstand/Personalie
Dr. Rainer Bischoff zum weiteren Vorstand der Greenwich Beteiligungen AG, Frankfurt, bestellt (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Herr Dr. Rainer Bischoff, der zusammen mit Daniel Dornier die Greenwich AG, Hamburg, gegründet hat, ist mit Wirkung zum 1. Dezember 2003 zum weiteren Vorstand der Greenwich Beteiligungen AG, Frankfurt, berufen worden. Die Bestellung zum Vorstand wurde am 10. Dezember 2003 ins Handelsregister eingetragen. Ende der Mitteilung euro adhoc 15.12.2003 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Ariane Seeger Tel.: +49 (0)69 970989 16 E-Mail: seeger@greenwich-ag.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0001262111 WKN: 126211 Index: General Standard Börsen: Berliner Wertpapierbörse / Geregelter Markt Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Geregelter Markt Börse Düsseldorf / Geregelter Markt Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt