Verlagsgruppe Lübbe GmbH & Co. KG

Western-Autor G. F. Unger verstorben

    Bergisch-Gladbach (ots) - Western-Autor G. F. Unger ist am 3. August nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 84 Jahren verstorben. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind.

    Seit 1972 war der Bastei Verlag seine schriftstellerische Heimat, wo 700 Romane von ihm erschienen sind. Er war ein äußerst kreativer Autor, der bis zuletzt mit Freude geschrieben hat und noch viele Pläne hatte. Einige seiner Romane sind noch unveröffentlicht und werden in den nächsten Monaten herausgebracht.


ots Originaltext: Verlagsgruppe Lübbe GmbH & Co. KG
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch

Pressekontakt:

Barbara Fischer
Verlagsgruppe Lübbe
Presseleitung
Tel.: 02202 / 121 307
E-Mail: barbara.fischer@luebbe.de



Weitere Meldungen: Verlagsgruppe Lübbe GmbH & Co. KG

Das könnte Sie auch interessieren: