Sunways AG schließt Kooperationsvertrag mit Wafer-Lieferanten; Kooperation sichert Belieferung mit Vorprodukten

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- 06.06.2005 Konstanz, 06. Juni 2005 - Die Sunways AG (Macairestraße 3 - 5, D-78467 Konstanz, ISIN DE0007332207, ISIN DE000A0BNPN0) hat einen Kooperationsvertrag mit der Swiss Wafers AG, Weinfelden / Schweiz, abgeschlossen. Ziel ist, gemeinsam die Versorgung mit dem Rohstoff Silizium zu sichern und die Verarbeitungskapazität bei Swiss Wafers AG deutlich zu erweitern. Der über fünf Jahre laufende Vertrag beinhaltet die Lieferung und Abnahme einer Menge von Wafern, die, hochgerechnet auf Zellen, einer Leistung von mindestens 7,5 Megawatt entspricht. Mit dieser Kooperation erweitert die Sunways AG die Anzahl ihrer Bezugsquellen für Wafer und sichert damit die Auslastung der Zellproduktionskapazitäten für die Zukunft. Ende der Mitteilung euro adhoc 06.06.2005 13:43:40 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Astrid Forst Tel.: +49 (0)7531 99677 480 E-Mail: ir@sunways.de Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE0007332207 WKN: 733220 Index: Prime Standard, CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr