Keine Story von immowelt mehr verpassen.

immowelt

Mobil bestens platziert: mit dem neuen Mobile Held von immowelt.ch

Nürnberg (ots)

- Optimale Ansprache der Immobiliensuchenden auf mobilen Endgeräten
  mit dem neuen Werbeformat Mobile Held von immowelt.ch
- Sofort sichtbar: platziert in den Top-Suchergebnissen
- Konkurrenzlos auffallen: pro Region nur ein exklusiver Kunde

Bereits 66 Prozent der Besuche auf immowelt.ch sind mobil, Smartphone und Tablet für Immobiliensuchende unersetzlich. Für die Ansprache dieser wichtigen Zielgruppe gibt es jetzt das optimale Werbeformat: den Mobile Held. Auf dem normalen PC erscheint er als grosses Banner, auf Smartphones und Tablets wird daraus ein Understitial. Das heisst, die Anzeige wird beim Scrollen Stück für Stück freigelegt - und bleibt auch beim Weiterscrollen für einige Zeit im Hintergrund sichtbar.

Auffällig und exklusiv

Zusätzlich zu seiner starken Ausrichtung auf die mobile Zielgruppe punktet der Mobile Held mit einer Top-Platzierung. Er erscheint in der gebuchten Region und Kategorie zwischen den obersten Ergebnissen der Immobiliensuche und damit auf den meistbesuchten Seiten von immowelt.ch. In jeder Region kann ausserdem immer nur ein Kunde den Mobile Held buchen.

Neben der eigenen Marke können Immobilienprofis mit dem Mobile Held auch besondere Objekte wie zum Beispiel Neubauprojekte bewerben. Auch für die Kundenakquise ist er ein ideales Instrument. Bei der Gestaltung des Mobile Helds bietet immowelt.ch grösstmögliche Freiheit. Auf Wunsch werden auch die Werbemittel nach Vorgabe gefertigt und für den Kunden eingerichtet.

Starke Reichweite für jede Zielgruppe

Um mit dem Mobile Held auch wirklich die richtigen Besucher anzusprechen, können Kunden das Werbemittel zielgenau für Wohnen oder Gewerbe, Mieten oder Kaufen und natürlich nach Region buchen.

Der Mobile Held ist exklusiv für Kunden mit laufendem Vertrag verfügbar und wird im Rahmen der Expo Real präsentiert. Die Buchung ist bereits möglich.

Einen ersten Eindruck zum Mobile Held, inklusive Video, gibt es hier: http://aktion.immowelt.ag/mobile-held/ch

Weitere Informationen zum Stand der Immowelt Group auf der Expo Real finden Sie auf http://immowelt.ag/exporeal.

Quelle für die Angabe der mobilen Besuche: Google Analytics; Stand: August 2017

Diese und andere Pressemitteilungen von immowelt.ch finden Sie in unserem Pressebereich unter http://presse.immowelt.ch.

Über immowelt.ch:

Die Immobilienplattform www.immowelt.ch ist mit monatlich 630'000 Visits* einer der beliebtesten Online-Marktplätze für Häuser, Wohnungen und Gewerbeimmobilien in der Schweiz. Betreiber des Portals ist die Nürnberger Immowelt AG, zu deren Portfolio weitere erfolgreiche Portale wie immowelt.de und crozilla.com sowie effiziente CRM-Softwarelösungen für die Immobilienbranche gehören. Das Unternehmen ist Teil der Immowelt Group, zu der auch das Immobilienportal immonet.de gehört.

* Google Analytics; Stand: August 2017

Kontakt:

Immowelt AG
Nordostpark 3-5
D-90411 Nürnberg

Barbara Schmid
Jan-Carl Mehles

presse@immowelt.ch

www.facebook.com/immoweltCH

Weitere Storys: immowelt
  • 15.05.2017 – 12:51

Merger-Meilenstein: Aus Immonet GmbH wird Immowelt Hamburg GmbH