Reuters

Live dabei in Athen mit Reuters

Zürich (ots) - Reuters.com, eine der führenden internationalen Websites für Nachrichten und Finanzinformationen, hat für die Olympiade in Athen vom 13. - 29. August 2004 eine eigene Website eingerichtet. Unter www.reuters.com/olympics erhalten Internet-Benutzer freien Zugang zu den aktuellsten Sport-News und Resultaten der Olympiade. 200 Reuters Journalisten und Fotografen sind rund um die Uhr an den 37 Austragungsorten in Athen und Umgebung präsent. Die Website zeigt interessante Fotogalerien, Details und Hintergrundinformationen zu den Sportlern und Sportarten, einen kompletten Übersichtsplan zu den Wettkämpfen und interaktive Features wie einen Guide durch die Host City sowie Computeranimationen. Hintergrundinformationen zu Reuters Reuters (www.reuters.com), der globale Informationsanbieter, liefert unverzichtbare Informationen, massgeschneidert für Profis in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Medien und Unternehmen. Seinen Informationen wird vertraut, und sie bewegen die Entscheidungsfindung rund um den Globus - aufgrund seiner einzigartigen Reputation für Schnelligkeit, Genauigkeit und Unabhängigkeit. Reuters hat 14'700 Mitarbeiter in 92 Ländern, darunter rund 2'400 Journalisten, Fotografen und Kameraleute in 197 Büros, die annähernd 130 Länder beliefern. Damit ist Reuters die grösste internationale Multimedia-Nachrichtenagentur. Im Geschäftsjahr 2003 erzielte die Reuters-Gruppe einen Umsatz von 3,2 Milliarden Pfund (rund CHF 7,5 Mia.) Reuters und das Reuters-Logo mit der Sphäre sind warenzeichenrechtlich geschützt. ots Originaltext: Reuters Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Reuters Bettina Eberle PR Contact Switzerland Tel. +41/1/631'72'25 E-Mail: bettina.eberle@reuters.com Medienstelle c-matrix group ag Cornelia von Dewitz Account Director, c-matrix group ag Tel. +41/41/769'80'35 E-Mail: cornelia.vondewitz@cmatrix.ch