Hotel "Alpenschlössl" Söll

"Bulle von Tölz" klärt Mord im Hotel "AlpenSchlössl" in Söll

Einladung zur Pressekonferenz am 3. Dezember - bis Mitte Dezember drehen Ottfried Fischer, Ruth Drexel und Katerina Jacob in Söll. Söll (ots) - Pressetermin für Medienvertreter "Bulle von Tölz" ermittelt im Hotel "AlpenSchlössl" in Söll Mittwoch, 3. Dezember, 13 Uhr Hotel "AlpenSchlössl" in Söll Ihre Ansprechpartner: - Ottfried Fischer (Darsteller "Bulle von Tölz" Benno Berghammer) - Ruth Drexel (Darstellerin Resi Berghammer) - Ernst von Theumer jun. (Produzent) - Hans und Karin Ager (Hotel "AlpenSchlössl") - Josef Margreiter (Direktor Tirol Werbung) Im Rahmen dieses Pressetermins wird es auch Möglichkeiten für Kurzinterviews, Fotos bzw. TV-Aufnahmen geben. Während der Dreharbeiten sind leider keine Interviews, Fotos etc. möglich. Schon in den nächsten Tagen beginnen Ottfried Fischer alias Kommissar Benno Berghammer und seine gewiefte Kollegin Katerina Jacob vulgo Sabrina Lorenz mit ihren Ermittlungen in einen als Unfall getarnten Mord im Hotel "Alpenschlössl". Genau hierher hat es die schlagfertige Filmmutter Resi Berghammer gespielt von Ruth Drexel dank eines Tombola-Hauptpreises verschlagen. Doch was sich zunächst als paradiesische Urlaubswoche am Fusse des Wilden Kaisers anlässt, entwickelt sich schnell zum verzwickten Fall. "Alpenschlössl"-Besitzer Hans Ager freut sich über die Image-Werbung für sein Hotel auf der Hochebene über Söll: "Bis zu sieben Millionen Zuschauer fiebern pro Folge des Bullen von Tölz mit. Von insgesamt 90 Minuten dieser Folge spielen allein 60 im "AlpenSchlössl". Das Haus darf im Film sogar seinen Namen behalten!" Der gesamte Pressetext findet sich auf www.tourismuspresse.at Aktueller Bildlink: http://promedia.kufnet.at/alpenschloessl3.jpg Das Tiroler Vier-Stern-Hotel "AlpenSchlössl" in Söll ist bis Mitte Dezember Drehort für eine neue Folge des TV-Quotenhits "Der Bulle von Tölz" mit Ottfried Fischer und Ruth Drexel in den Hauptrollen. (Foto: Hotel AlpenSchlössl, Abdruck honorarfrei) ots Originaltext: Hotel "Alpenschlössl" Söll Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Hotel "Alpenschlössl" Söll Fam. Johann Ager A-6306 Söll - Reit 15 Fam. Johann Ager Tel. +43/5333'6400 Fax +43/5333'6401 mailto:info@hotel-alpenschloessl.com Internet: http://www.hotel-alpenschloessl.com