TMS Telecom Marketing Services AG

Per sofort: www.phone-for-less.ch senkt die Preise

Zug (ots) - Der Telefonanbieter phone-for-less senkt weiterhin die Preise. Für 11 Länder- und 12 Städte-Destinationen fallen die Telefoniepreise um bis zu 40 %. So telefoniert der phone-for-less Kunde vom Festnetz nach (Beispiele): Brasilien 13.9 Rp./Min. Griechenland 8.9 Rp./Min Südafrika 13.9 Rp./Min. Rio de Janeiro 7.9 Rp./Min. Bombay 32.9 Rp./Min. Moskau 7.9 Rp./Min. Damit untermauert phone-for-less den Anspruch, der günstigste Anbieter in der Schweiz zu sein. Die aktuellen Preislisten sind unter www.phone-for-less.ch/Tarife zu finden. phone-for-less Kunden können auch im Ausland supergünstig telefonieren ! Der Telekommunikations-Services steht phone-for-less Kunden in den Ländern - Deutschland - Frankreich - Italien - Österreich - Spanien zur Verfügung. Und das zu supergünstigen Preisen. Vom Festnetz: 20.9 Rp./Min, vom Handy 65.9 Rp./Min. Die gleichen Preise gelten bei Telefonaten zwischen diesen Ländern. Ein Beispiel mit 61,2 % Einsparung: Der Kunde telefoniert vom Handy von Deutschland in die Schweiz: Einwahlgebühr 60 Rp./Min plus Tarif Schweiz 5,9 Rp./Min = Gesamt 65,9 Rp./Min im Normaltarif (derzeitige Kosten bei Schweizer Mobil-Anbietern = 170 Rp./Min) www.phone-for-less ist seit Mitte Mai 2003 auf dem Markt und wird von den Konsumenten sehr geschätzt. Die supergünstigen Preise und die jederzeit vollkommen transparenten Telefonkosten auf dem Internet-Konto sorgten für einen erfolgreichen Start von "www.phone-for-less.ch". Vor allem so genannte 'smart shoppers' - Konsumenten, die bewusst kostengünstige Produkte hoher Qualität suchen - anerkennen die gebotene Leistung. Als besonders beliebt hat sich die Offerte von "www.phone-for-less.ch" erwiesen, das Produkt kostenlos zu testen. Auf diese Weise konnten viele überzeugte Kunden gewonnen werden. Über "www.phone-for-less.ch" "www.phone-for-less.ch" ist die neue Dienstleistung der Zuger TMS (Telecom Marketing Services) AG. Diese wurde 1994 gegründet, mit dem Ziel, Telekommunikations-Dienstleistungen zu erbringen, die dem Kunden funktionale und wirtschaftliche Vorteile bieten. Die ausgezeichneten Markt- und Produkt-kenntnisse führten zur Entwicklung von "www.phone-for-less.ch", einer aussergewöhnlich günstigen Prepaid-Lösung. Internet: www.phone-for-less.ch ots Originaltext: TMS AG Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: TMS AG Antoinette Kunz Bahnhofstrasse 21 6300 Zug Tel. 0848'010'735 Fax 0848'010'763 E-Mail:a.kunz@tmsag.com Internet: www.phone-for-less.ch