Alle Storys
Folgen
Keine Story von webmiles GmbH mehr verpassen.

webmiles GmbH

Pilkington Automotive realisiert Umsatzsteigerung durch Incentivierung mit webmiles

München (ots)

Pilkington, das Fullservice-Unternehmen für den Autoglashandel,
verlängert erfolgreiche bundesweite Bonusaktion für seine
Vertriebspartner im B2B-Bereich mit webmiles.
webmiles GmbH, Innovationsführer im Markt der
Kundenbindungsprogramme, verlängert seine Kooperation mit Pilkington
AGR (Automotive Glass Replacement) in Deutschland. Seit einem Jahr
bereits können alle Pilkington-Vertriebspartner webmiles sammeln - so
gibt es beispielsweise schon ab 250 Euro Mehrumsatz webmiles.
Aufgrund des großen Erfolges, der Pilkington in Spitzenzeiten
Umsatzsteigerungen bescherte, verlängert Pilkington die erfolgreiche
Aktion mit webmiles um zwei weitere Jahre.
Zum Aktionsbeginn erhielt jeder Teilnehmer, der sich bei webmiles
anmeldet, einen Startbonus von 2.000 webmiles. Regelmäßig wurden die
webmiles auf einem Punktekonto addiert und die
Pilkington-Vertriebspartner konnten ihre gesammelten webmiles im
webmiles-Prämienshop, dem größten Deutschlands, in eine attraktive
Prämie eintauschen. Pilkington konnte so seine Partner mit einem
erfolgreichen Bonussystem zum Mehrumsatz motivieren. Das Unternehmen
hat durch diese Vereinbarung Zugang zum größten deutschenPrämienshop.
Pilkington ist in Europa in 14 Ländern mit insgesamt 48
Niederlassungen vertreten und  beliefert einen Kundenkreis von rund 
10.000 Kunden. In Deutschland werden ca. 1.300 Partner mit Autoglas
beliefert, die Autofahrer mit neuen Front-, Heck- oder Seitenscheiben
versorgen - und das im 24-Stunden-Service.
"Im B2B-Bereich wird der Einsatz von attraktiven Bonussystemen wie
webmiles immer beliebter. So werden Handelspartner motiviert und
Mehrumsätze generiert, wie man am Beispiel von Pilkington sehr gut
sehen kann, so Johannes Mettler, Geschäftsführer von webmiles. Wir
übernehmen die komplette Abwicklung des Incentiveprogrammes; mit
minimalem Arbeitsaufwand beim Kunden. Unser Partner kann so
Mitarbeiter und Vertriebspartner motivieren, auf Mehrumsatz bauen und
wir liefern den Zugang zu attraktiven Prämien - davon profitieren
unsere Partner".
"Wir sind hocherfreut über den Erfolg unseres
Incentive-Programmes. Mit webmiles, so hat sich gezeigt, haben wir
ein attraktives Programm als  Motivationsinstrument für unsere
Partner im Automotive-Bereich gefunden. Die Partnerschaft mit einem
so erfolgreichen und flexiblen Unternehmen hat uns überzeugt und uns
eine Umsatzsteigerung gebracht! Aus diesem Grund haben wir die
Kooperation mit webmiles um zwei Jahre verlängert", so Peter Josten
von Pilkington. "Überzeugt hat uns auch der Prämienshop, der sich
durch eine breite und individuelle Auswahl von Prämien auszeichnet,
von dem die Mitarbeiter in hohem Maße profitieren können", so Josten
weiter.

Pressekontakt:

Ursula Kafka
webmiles GmbH
08152/999840
info@kafka-kommunikation.de

Weitere Storys: webmiles GmbH
Weitere Storys: webmiles GmbH