webmiles GmbH

bauMax startet mit webmiles die erste gemeinsame Drive-to-the-web Aktion
Neue Abonnenten des bauMax-Newsletters und des Preissäge-Newsletters werden mit webmiles belohnt

    München (ots) - webmiles GmbH, Innovationsführer im Markt der online-basierten Kundenbindungssysteme, startet eine gemeinsame Aktion mit bauMax, dem größten Heimwerkermarkt in Österreich. Seit Anfang März werden alle bauMax Kunden, die sich über den Link www.baumax.at/webmiles für den Newsletter registrieren mit webmiles belohnt, die später unter www.webmiles.at in attraktive Prämien umgewandelt werden können.

    Sammeln lohnt sich

    Die strategische Kooperation beider Unternehmen erschließt bauMax-Teilnehmern die Prämienwelt von webmiles. Zudem gewinnt webmiles in Österreich einen höchst attraktiven Sammelpartner. Die Höhe der Incentivierung hängt davon ab, ob der Kunde erstmalig einen Newsletter abonniert oder bereits bei bauMax über die sogenannte Preissäge-Kundenkarte verfügt und künftig auch den Preissäge-Newsletter abonnieren möchte. So erhalten alle bauMax Kunden, die sich für den Newsletter registrieren, einmalig 500 webmiles, die Besitzer der Preissäge-Kundenkarte, die sich künftig zusätzlich via Newsletter informieren wollen, erhalten einmalig 2.000 webmiles. Diese können dann direkt im webmiles-Prämienshop, dem größten im deutschsprachigen Raum, in eine Prämie eingelöst werden.

    webmiles ergänzt durch den Kooperationsvertrag mit bauMax sein Partnerportfolio um eine der bekanntesten Marken in Österreich mit hoher Kauffrequenz und bietet seinen Teilnehmern eine weitere attraktive Sammelmöglichkeit. Beide Unternehmen führen sich auf diese Art und Weise neue Teilnehmer aus ihren Programmen zu.

    Die Kommunikation der Aktion erfolgt sowohl auf der bauMax
Webseite unter www.baumax.at/webmiles als auch auf der
www.webmiles.at Seite. Des Weiteren kommuniziert bauMax die Aktion
über den bauMax-Katalog, das bauMax-Gutscheinheft und das
Heimwerker-Magazin.            

    "Wir freuen uns sehr über die erste gemeinsame Aktion", so Markus Wolfbauer, Vertriebsleiter Österreich webmiles GmbH. "Mit dieser Partnerschaft ist es uns gelungen, sowohl den webmiles Teilnehmern, wie auch den bauMax Kunden einen attraktiven Mehrwert zu bieten. Man kann jetzt bequem per Newsletter über Sonderangebote und Aktionen bei bauMax auf dem Laufenden gehalten werden und wird mit webmiles belohnt."


ots Originaltext: webmiles GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch

Pressekontakt:


webmiles GmbH
Ursula Kafka
Tel:      +49 (0)89 12 46 9 131
E-Mail: u.kafka@webmiles.biz



Weitere Meldungen: webmiles GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: