Sat.1 zeigt ab 19. Januar 2004 "Die Harald Schmidt Show - Die legendären Sendungen"

Berlin (ots) - Ab dem 19. Januar 2004 zeigt Sat.1 auf dem angestammten Sendeplatz von montags bis freitags um 23.15 Uhr "Die Harald Schmidt Show - Die legendären Sendungen". Acht Jahre "Harald Schmidt Show", das sind 1'364 Sendungen einzigartige Late-Night-Unterhaltung, an die sich Schmidt-Fans gern erinnern - "Die dicken Kinder von Landau", "Li und Wang", "Le Show en Francais", Playmobil-Theateraufführungen, das legendäre nach- (bzw. vor-)gespielte "Literarische Quartett", Dr. Udo Brömme, Klassenbucheintragungen, "Loddar"-Matthäus-Witze, Oliver-Kahn-Witze, der "Liebling des Monats", deutsches Wasser, deutsches Bier, "Claus Peymann kauft eine Hose", Nathalie, Manuel Andrack, Helmut Zerlett & Band, Sven, Suzana, legendäre Gäste und und und ... Sat.1-Geschäftsführer Roger Schawinsky: "Harald Schmidt hat in Sat.1 Fernsehgeschichte geschrieben. Die gigantische Reaktion auf seinen Rückzug hat uns dazu bewogen, seine besten Sendungen noch einmal auszustrahlen." ots Originaltext: Sat.1 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Kontakt: Kristina Fassler Sat.1 Kommunikation / PR Telefon +49/30/2090-2350 Fax: +49/30/2090-2355 E-mail: kristina.fassler@sat1.de Bildmaterial über Sat.1 per ISDN: Telefon +49/30/2090-2390 oder -2395 Sat.1 im Internet: http://www.sat1.de und presselounge.sat1.de