Foto-Einladung zu Matthias Opdenhövels - "Die Quiz Show" - Das Prominenten-Special

Berlin (ots) -          Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,          kurz vor Weihnachten und Silvester zeigen Deutschlands Prominente noch einmal, was sie drauf haben. In vier Prominenten-Spezial-Ausgaben der "Quiz Show" (am 22., 23., 29. und 30. Dezember 2003 um 19.45 Uhr) lädt Matthias Opdenhövel sie ein, für einen guten Zweck ihre grauen Zellen anzustrengen. Die erspielten Gewinne gehen an den Verein "Hand in Hand for Children e.V.", der sich für krebskranke Kinder in Deutschland und für Kinder in Namibia engagiert.

Zugesagt haben bisher bereits: Ex-Boxer und Show-Moderator Axel Schulz, FRÜHSTÜCKS FERNSEHEN-Moderator Thomas Koschwitz, Sat.1-Moderatorin Aleksandra Bechtel, VIVA-Moderatorin Milka Fernandez, Comedian Ralf Schmitz, Fussball-Weltmeisterin Renate Lingor, Sänger Michael Wurst sowie das Sat.1-Ermittler-Duo Conny Niedrig und Bernie Kuhnt.          Wir laden Sie zum Fototermin zwischen zwei Aufzeichnungen ein:              am Montag, 15. Dezember 2003     um 19.00 Uhr Treffpunkt: Foyer     ca. 19.30 - 19.50 Uhr Fototermin     Sat.1 "Quiz Show"-Studio,     Jägerstrasse 27     10117 Berlin          Bitte informieren Sie uns per Antwort-Fax oder E-Mail (Cornelia.Fabian@sat1.de), ob Sie zum Fototermin kommen. Da sich der Fototermin kurzfristig um ca. 15 Minuten verschieben kann, bitten wir um pünktliches Erscheinen.

Mit freundlichen Grüssen     Birgit Borchert     Sat.1 Programm-Kommunikation / PR Show

Fax-Antwort an Cornelia Fabian / +49/30-2090-2374

ots Originaltext: Sat.1