Factory121 SA

Stéphane Lambiel neuer Botschafter von 121TIME

Der Schweizer Eiskunstlauf-Weltmeister Stéphane Lambiel wird Botschafter der Marke 121TIME und gleichzeitig auch deren Designer. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe "obs/FACTORY121 SA/Lionel Dériaz".

Hinweis: Ein Bild wird durch Photopress über Keystone verbreitet und
              kann auch kostenlos auf:
              http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100005034
              heruntergeladen werden.

    Zürich (ots) - Der Schweizer Eiskunstlauf-Weltmeister Stéphane Lambiel wird Botschafter der Marke 121TIME und gleichzeitig auch deren Designer. Der sportliche Überflieger auf dem Eis kreiert für die virtuelle Uhren-Boutique eine eigene "Stéphane Lambiel"-Uhrenkollektion.

    Lambiel und 121TIME verbindet nicht nur die gleiche Walliser Heimat, sondern auch die grosse Ausdruckskraft, hohes Engagement und der Wille zum Erfolg. "Deshalb sind wir auf die Zusammenarbeit mit Stéphane Lambiel sehr stolz und freuen uns auf die gemeinsamen Aktivitäten, insbesondere die kommenden Olympischen Spiele.", erklärt Daniel Morf, Marketingleiter von 121TIME. Noch in diesem Jahr wird Stéphane Lambiel seine eigene Uhrenkollektion bei 121TIME präsentieren. Die Fans des frischgebackenen Weltmeisters können sich in der Uhren-Boutique http://www.121time.com schon jetzt von einer Uhr inspirieren lassen, welche Lambiel selber designt hat. Als Uhren-Designer tritt er auch in der Werbekampagne des Unternehmens auf, welche seit Anfang Jahr mit weiteren prominenten Namen läuft.

    Auf der Webseite 121TIME kann jeder unter dem Motto "Create your own Time" die eigene Persönlichkeit unterstreichen, indem er seine individuelle Schweizer Qualitätsuhr selber kreiert. Gehäuse, Zifferblatt, Lünette und Armband werden nach dem eigenen Geschmack ausgewählt: so entsteht ein echtes Unikat. Dank des Direktvertriebs übers Internet bietet 121TIME ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Auf http://www.121time.com in der Rubrik Unternehmen / Presse / Presse Dokumentation finden Sie weitere Informationen zum Unternehmen sowie Bildmaterial zum Herunterladen.

ots Originaltext: Factory121 SA
Internet: www.presseportal.ch

Contact:      
Daniel Morf (Directeur Marketing)
Tél.:        +41/43/433'51'70
Mobile:    +41/78/709'91'30
E-Mail:    dmorf@factory121.com
Internet: http://www.121time.com

Hinweis: Ein Bild kann kostenlos auf:
              http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100005034
              heruntergeladen werden.



Das könnte Sie auch interessieren: