Factory121 SA

Das Uhrenarmband, das perfekt passt

Eine Idee nach Mass - der "Passt Perfekt Service" von 121TIME, der Schweizer Uhren-Boutique im Internet. Ab sofort können nahezu alle ihre Uhrenarmbänder nach Mass gefertigt werden. Bis anhin konnte man die Länge des Uhrenarmbands bei einer Bestellung übers Internet nicht selber bestimmen. Damit ist nun Schluss: 121TIME kommt dem Kundenbedürfnis einer perfekten Passform nach und bietet Bänder nach Mass! Damit wird zusätzlich zum individuellen Uhrendesign-Konzept der Schweizer Marke erstmals auch dem ergonomischen Aspekt Rechnung getragen. Dieser neue innovative Service wird von der ersten virtuellen Uhrenboutique der Schweiz angeboten. Auf der Website www.121time.com ist der Kunde sein eigener Designer und kann seine individuelle "Swiss Made"-Uhr kreieren. Sämtliche Komponenten wie Gehäuse, Zifferblatt, Lünette und - massgeschneidertes - Uhrenband können farblich als auch im Design selber zusammengestellt werden. Unglaublich viele Kombinationen sind möglich! Das Resultat des kreativen Vergnügens ist ein persönliches Unikat, welches nach den hohen Schweizer Qualitätsrichtlinien gefertigt wird. Da der einzige Verkaufspunkt die Website des Unternehmens ist, werden die Modelle zu höchst attraktiven Preisen offeriert. ots Originaltext: Factory121 SA Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Daniel Morf, Leiter Marketing Factory121 SA Büro Zürich Unterer Landmannsbungert 3 8196 Wil/Zürich Tel. +41/(0)43/433'51'70 Mobile +41/(0)78/709'91'30 E-Mail:dmorf@factory121.com Internet: http://www.121time.com