Quartals- und Halbjahresbilanz
Intercell veröffentlicht die Ergebnisse des 3. Quartals und informiert über die Geschäftsentwicklung: Alle Entwicklungsprogramme laufen planmäßig - Sehr starke finanzielle Position - ...

Quartalsbericht

19.11.2007

Wien (Österreich), 19. November 2007 - Die Intercell AG (VSE:ICLL) hat heute die Finanzergebnisse für das dritte Quartal 2007 bekannt gegeben. Weiters berichtet das Unternehmen über den aktuellen Stand von Forschung und Entwicklung.

Fortschritte bei allen Entwicklungsprogrammen wie geplant

Japanische Enzephalitis:

» Ergebnisse der Phase II des Impfstoffs für Kinder für Beginn 2008 erwartet

Hospitale Infektionen:

@@start.t2@@» S. aureus-Impfstoff - Beginn einer klinischen Phase II (in Kooperation mit   Merck&Co., Inc.) für die kommenden Wochen erwartet

» Pseudomonas-Impfstoff - Vorbereitungen für den Start der klinischen Phase   II/III Studien in 2008 laufen planmäßig

Hepatitis C:

» Interimsanalyse zeigt statistisch signifikante Verringerung der Viruslast@@end@@

und sehr gutes Sicherheitsprofil des therapeutischen Impfstoffs - finale    Daten der Studie für Q1 2008 erwartet

» Weitere klinische Studie im Rahmen des Co-Entwicklungs-Abkommens mit    Novartis voraussichtlich mit IC31®  als Adjuvans

IC31® & AIP®:

» IC31®-Grippeimpfstoff: Alle Teilnehmer der klinischen Phase I Studie sind    geimpft - Ergebnisse für Anfang 2008 erwartet