Sendo Deutschland

Einladung zur Pressekonferenz live im Internet: Offizieller Launch des neuen Multimedia-Smartphones 'Sendo X'

München (ots) - Sendo wird am 26. November 2003 in London offiziell das neue Multimedia-Smartphone 'Sendo X' vorstellen. Wir werden die Pressekonferenz live im Internet übertragen. Namens und im Auftrag unseres Kunden Sendo laden wir Sie sehr herzlich ein, an der Veranstaltung teilzunehmen. Wir verwenden eine moderne Technologie, die neben des Streams der Videobilder alle Charts zeigt und es Ihnen auch ermöglicht, Fragen an das Podium zu stellen. Ihre Gesprächspartner sind Hugh Brogan, CEO von Sendo, und Ron Schaeffer, Head of Product Development. Selbstverständlich stehen alle Texte und Bilder zum Download bereit. Wenn Sie an der Pressekonferenz am 26. November 2003 um 16:00 Uhr (MEZ) Ort: im Internet teilnehmen möchten, bitten wir Sie, sich zunächst im Internet unter http://www.sendo.com/webconf zu registrieren Alternativ können Sie auch direkt das deutsche Anmeldeformular unter http://www.webpk.de/sendo/index_d.html verwenden. Sie bekommen dann alle Zugansdaten per Mail zugesendet und erhalten auch kurz vor der Veranstaltung noch eine Erinnerung. Für Rückfragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen ots Originaltext: Sendo Deutschland Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Mirko Lange Pressestelle Sendo Deutschland c/o talkabout communications Tel. +49 89 459 954-14 E-Mail: mailto:MLange@talkabout.de Internet: http://www.talkabout.de