Aktienrückkauf
Vorstand der Allgeier Holding AG beabsichtigt Erwerb eigener Aktien (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- München, 31.8.2004. Der Vorstand der Allgeier Holding AG hat beschlossen, von der Ermächtigung der Hauptversammlung vom 12. August 2004 zum Erwerb eigener Aktien der Gesellschaft gemäß § 71 Abs. 1 Nr.8 AktG Gebrauch zu machen. Die Ermächtigung ist auf den Zeitraum bis zum 11. Februar 2006 und auf einen Umfang bis zu 10% des Grundkapitals beschränkt. Der Beschluss des Vorstands sieht vor, ab dem 1. September 2004 in dem von der Ermächtigung vorgegebenen Rahmen entsprechend der Marktgegebenheiten einmalig oder mehrmalig eigene Aktien der Gesellschaft zu erwerben. Ende der Mitteilung euro adhoc 31.08.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Carl Georg Dürschmidt Vorstand Wehrlestraße 12 81679 München Tel. +49 (0) 89 9984210 Fax +49 (0) 89 99842111 Email ir@allgeier.com Branche: Wirtschaft & Finanzen ISIN: DE0005086300 WKN: 508630 Index: CDAX, General Standard Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr