Joint Ventures
EA Elektro-Automatik GmbH & Co. KG beteiligt sich an Joint Venture (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- München, 15.07.2004. Die EA Elektro-Automatik GmbH & Co. KG, an der die Allgeier Holding AG über ihre Tochter Allgeier Beteiligungen GmbH zu 51% beteiligt ist, hat am heutigen Tage den Bereich der Stromversorgungsanlagen für den Geschäftssektor Telekommunikation in ein Joint Venture ausgegliedert. Die EA Elektro-Automatik GmbH & Co. KG ist an dem Joint Venture zu 50% beteiligt. Das Joint Venture bietet die Gelegenheit, gemeinsam mit dem Joint Venture Partner die wesentlichen Kunden in diesem Geschäftsbereich weiter zu betreuen. Ende der Mitteilung euro adhoc 15.07.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Carl Georg Dürschmidt Vorstand Wehrlestraße 12 81679 München Tel.: +49 (0) 89 998421 0 Fax : +49 (0) 89 998421 11 Email: ir@allgeier-holding.de Email: ir@allgeier.com Branche: Wirtschaft & Finanzen ISIN: DE0005086300 WKN: 508630 Index: CDAX, General Standard Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr