Allgeier Holding AG erwirbt IT-Unternehmen (D)

---------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc.   Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

München, 29.4.2004. Die GFU Management GmbH i.Gr., eine Tochtergesellschaft der Allgeier Holding AG, hat am heutigen Tag einen notariellen Kaufvertrag über den Erwerb sämtlicher Kommanditanteile an der GFU Kiefer + Partner GmbH & Co. KG mit Sitz in Pullach i. Isartal sowie sämtlicher Geschäftsanteile an deren Komplementärin, Kiefer GmbH, geschlossen. Die bisherigen Geschäftsführer, die Herren Joachim Himmer und Hartmuth Rampitsch beteiligen sich im Zuge der Transaktion mit 10% an der GFU Management GmbH i.Gr. Die GFU Kiefer + Partner GmbH & Co. KG erbringt mit über 100 freiberuflichen und fest angestellten Mitarbeitern Dienstleistungen und Entwicklungen im Bereich komplexer IT-Anwendungen. Im Geschäftsjahr 2003 hat die GFU Umsätze über EUR 11 Mio. erzielt. Die Gesellschaft arbeitet seit Jahren profitabel.

Ende der Mitteilung                        euro adhoc 29.04.2004
---------------------------------------------------------------------

Rückfragehinweis: Allgeier Holding AG Carl Georg Dürschmidt Vorstand Tel. +49 (0)89/ 99 84 21 0 Fax. +49 (0)89/ 99 84 21 11 Email: ir@allgeier.com

Branche: Wirtschaft & Finanzen