Dell Schweiz

Jean-Jacques Suter wird neuer Geschäftsführer von Dell Schweiz

    Genf (ots) - Dell hat Jean-Jacques Suter zum neuen Schweizer Geschäftsführer ernannt. Er tritt seine Stelle per 1. August 2005 an.

    Jean-Jacques Suter (41) verfügt über ein ausgezeichnetes Know-How und über langjährige Managementerfahrung im Schweizer IT-Markt, die er in seine neue Aufgabe als Managing Director bei Dell Schweiz einbringt. So hatte er zuletzt die Funktion des Verkaufsdirektors bei Hewlett Packard inne. Zuvor zeichnete er bei Compaq Schweiz als Enterprise Business Group Director verantwortlich und leitete die Niederlassung von Compaq in der französischen Schweiz. Zudem war er Verkaufsdirektor und interimistischer General Manager bei Merisel SA.

    Jean-Jacques Suter übernimmt seine neue Funktion von John Miller, der seit der Ernennung von Alain D. Bandle zum neuen Geschäftsführer von Dell Deutschland vorübergehend die Geschäfte von Dell Schweiz leitete. In dieser Funktion war John Miller unter anderem auch zuständig für die Rekrutierung des neuen Schweizer Geschäftsführers.

    "Die Weichen für Dell Schweiz sind gestellt. Das Unternehmen hat mit seinem diversifizierten Technologie-Portfolio und seinem direkten Geschäftsmodell, das den Kunden überzeugende Mehrwerte bietet, ein grosses Wachstumspotenzial. Ich freue mich, für ein so erfolgreiches internationales Unternehmen zu arbeiten, das sich seinen Kunden und Mitarbeitern verpflichtet", erklärt Jean-Jacques Suter.

    Paul Bell, Senior Vice President, Dell EMEA sagt: "Wir freuen uns, Jean-Jacques Suter im Dell Team zu begrüssen. Seine Erfahrung im Schweizer Markt wird uns unterstützen, unser Portfolio einer noch grösseren Kundengruppe zugänglich zu machen."

ots Originaltext: Dell Schweiz
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
vademecom AG
pr und kommunikation
Monika Bailer
Tel.: +41/1/380'35'36



Weitere Meldungen: Dell Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren: