Dell Schweiz

Alain D. Bandle wird neuer General Manager bei Dell Schweiz

Alain D. Bandle ist neuer General Manager von Dell Schweiz. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Dell Schweiz".
Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs Genf (ots) - Dell hat Alain D. Bandle zum neuen General Manager von Dell Schweiz ernannt. Alain D. Bandle steht die spannende Herausforderung bevor, das in der Schweiz sehr gut positionierte Unternehmen bei seinem weiteren Wachstum zu begleiten und mit seinem Team zusätzliche Marktanteile zu gewinnen. Alain D. Bandle verfügt über einen fundierten IT-Background und Managementerfahrung sowohl in der Schweiz als auch in Deutschland. Vor seinem Wechsel zu Dell trug er als General Manager die Verantwortung für den Bereich Computer Systems von Hewlett Packard Schweiz und Deutschland. Seine Führungserfahrung sammelte er ausserdem als Mitglied des Vorstands von VEBA in Düsseldorf und als European Brand Manager für Procter and Gamble in Frankfurt. "Ich freue mich sehr auf die Herausforderung bei Dell", erklärt Alain D. Bandle. "Dell hat bewiesen, dass sie in einem rückläufigen Markt profitabel arbeiten kann. Es wird sehr spannend sein, die weitere Marktentwicklung zu verfolgen und dieses erfolgreiche Wachstum fortzuführen." John Moore, Vice President und General Manager des Regional Business von Dell EMEA, verdeutlicht: "Alains bisherige Erfahrung zeugt von seinen unternehmerischen Fähigkeiten und von seinem Erfolg im Management grosser internationaler Unternehmen. Dies ist genau das, was wir bei Dell suchen. Zudem kennt und versteht er den Schweizer Markt sehr gut. Wir freuen uns darauf, ihn an Bord zu haben." Als Nachfolger von Juan Vörös wird Bandle nicht nur als Geschäftsführer der Schweizer Dell Niederlassung in Genf amten, sondern auch Einsitz haben ins Regional Business Senior Management Team von Dell. Gerne senden wir Ihnen auf Anfrage ein hochauflösendes Bild von Alain D. Bandle zu: 01'380'35'36 oder presse@vademecom.com ots Originaltext: Dell Schweiz obs Originalbild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: vademecom ag pr und kommunikation jupiterstrasse 47 postfach ch-8030 zürich tel. +41/1/380'35'36 fax +41/1/380'35'37 e-mail: presse@vademecom.com