Keine Story von Schnieder Reisen-CARA Tours GmbH mehr verpassen.

Schnieder Reisen-CARA Tours GmbH

Neuer Katalog, neue Reisen, neue Länder
Nordeuropa: Schnieder Reisen legt neuen Katalog für 2015 auf

Hamburg (ots)

Das Baltikum mit Estland, Lettland und Litauen, aber auch Polen, Russland, Skandinavien, Großbritannien und Irland sind die Reiseziele im Katalog von Schnieder Reisen für 2015. Der Hamburger Reiseveranstalter ist seit vielen Jahren spezialisiert für Reisen ins Baltikum sowie nach Polen, Russland und ins ehemalige Ostpreußen. In den vergangenen Jahren wurde das Programm stetig um neue Ziele erweitert. Das Reiseangebot umfasst geführte und individuelle Rundreisen, Autorundeisen sowie Rad- und Aktivreisen. Ganz neu im Programm sind geführte Privatreisen, bei denen dem Urlauber ein Reiseleiter exklusiv zur Verfügung steht.

Der Hamburger Reiseveranstalter Schnieder Reisen bietet bereits seit mehr als zwanzig Jahren Reisen ins Baltikum sowie nach Polen, Russland und in das ehemalige Ostpreußen an und war damit ein Pionier für die Region. In den vergangenen Jahren wurde das Portfolio stetig erweitert, sodass heute auch Skandinavien, Großbritannien und Irland zum Programm gehören. Damit hat sich Schnieder Reisen zu einem ausgewiesenen Nordeuropa-Spezialisten entwickelt. Auf individuellen Autoreisen, klassischen Rundreisen - in der Gruppe oder individuell - sowie auf Rad- und Aktivreisen werden Ziele in ganz Nordeuropa erkundet.

Für 2015 wurden viele neue Reisen ins Programm genommen. Darunter zahlreiche geführte Gruppenreisen, individuelle Rundreisen, die teils den Transport mit öffentlichen Verkehrsmitteln vorsehen, Autorundreisen, aber auch eine Wanderreise durch Irland und mehrere Radreisen durch das Baltikum und Irland sind neu im Programm. Daneben finden sich bewährte Klassiker wie "Die Große Baltikum-Rundreise", "Burgen, Schlösser und Herrenhäuser des Baltikums" oder "Kurische Nehrung, Memelland und mehr" im neuen Katalog.

Ganz neu im Programm sind Privatreisen, bei denen dem Urlauber ein persönlicher Reiseleiter exklusiv zur Verfügung steht. "Das Baltikum ganz exklusiv entdecken" führt an neun Tagen in die drei Metropolen Vilnius, Riga und Tallinn, zur Wasserburg von Trakai, zum Schloss Rundale und auf die Kurischen Nehrung. Die Reise kostet ab 2499 Euro inklusive Flug, Unterkunft und exklusiver, deutschsprachiger Reiseleitung. Die Reise kann auch in der Kategorie "Komfort" mit gehobenen Unterkünften zum Preis von 2619 Euro gebucht werden. Eine vergleichbare Privatreise führt in das ehemalige Ostpreußen. Die 7-tägige Reise in das Kaliningrader Gebiet kostet ab 1399 Euro. Alternativ ist die Reise als 9-tägige Variante mit Fähranreise zum Preis von 1289 Euro buchbar.

Der neue Katalog stellt nun erstmals alle Zielgebiete vor - in den vergangenen Jahren waren darin nur Reisen ins Baltikum, nach Polen und nach Russland aufgeführt, die übrigen Reiseländer wurden auf der Internetseite präsentiert. Mit ausführlichen Reisebeschreibungen bietet der Katalog dem Urlauber nun detaillierte Informationen über die Zielgebiete und den vorgesehenen Reiseverlauf.

Nähere Informationen sowie Katalogbestellungen bei:
Schnieder Reisen - Cara Tours GmbH
Hellbrookkamp 29