Schnieder Reisen - CARA Tours GmbH

Neuer Katalog 2008: Die schönsten Seiten im Baltikum

Hamburg (ots) - Die schönsten Seiten im Baltikum...und mehr... zeigt der Hamburger Reisespezialist Schnieder Reisen in seinem neuen Farbkatalog 2008. Erstmals wird eine geführte 9-tägige Radreise unter dem Motto "Nationalparks und Hansestädte" angeboten. Die Reise-Ideen reichen ausserdem von einer PKW-Rundreise "auf den Spuren des Adels" bis zu geführten kulturhistorischen Reisen mit dem Architekten und Fotografen Christian Papendick sowie einer Studienreise von "Vilnius bis zur Kurischen Nehrung" mit dem Kunsthistoriker Professor Leuteritz.

Ausserdem im Katalog: Eine Vielzahl von Hotelempfehlungen in Estland, Lettland und Litauen sowie geführte und individuelle Reisevorschläge, Fährinformationen, Radreisetipps,  PKW Rundreisen und Schienenkreuzfahrten. Erstmals werden auch Mietwagen im russischen Kaliningrad, dem früheren Königsberg, für eine Rundreise reserviert.

Neu mit aufgenommen ist auch die Ukraine. Kiev, Odessa, die Krim und Lemberg sowie eine geführte Rundreise stehen hier im Angebot.

Weitere Informationen und Prospekte:     Schnieder Reisen     Schillerstrasse 43     22767 Hamburg     Tel. 040 / 380 20 60     Fax 040 / 38 89 65     www.baltikum24.de

ots Originaltext: Schnieder Reisen-CARA Tours GmbH

Pressekontakt: