Schnieder Reisen - CARA Tours GmbH

Neue Reise-Ideen 2008: Transsib und mehr...

Hamburg (ots) - Unter diesem Motto bietet der Reiseveranstalter Schnieder Reisen neue Reise-Varianten auf der berühmten längsten Eisenbahnstrecke der Welt an. Eine 18-tägige "Weltenreise nach Shanghai" führt von Moskau, über Irkutsk und dem Baikalsee nach Peking, Xian und Shanghai. Die Reise ist ab 2.736 EUR pro Person mit Lufthansa Fluganreise von April bis September zu buchen. "Sibiriens schönste Schienen" stehen auf jeweils 15-tägigen Reisen (ab 2.311 EUR pro Person mit Fluganreise) im Programm. Die unberührte Natur und die menschenleeren Weiten Sibiriens werden mit der Transsibirischen Eisenbahn bis Wladiwostok kombiniert. Der Baikalsee ist zudem mit einem 3-tägigen Aufenthalt vorgesehen.

"Das Winterwunder Baikalsee" wird ausserdem vom 20.-29.03. (ab 1.791 EUR pro Person) angeboten. Durch die verschneite Taiga geht`s von Nowosibirsk bis Irkutsk. Ein 3-tägiger Aufenthalt in St.Petersburg ist im Programm enthalten.

Weitere Informationen und Katalog:     Schnieder Reisen     Schillerstrasse 43     22767 Hamburg     Telefon 040 / 380 20 60     Fax 040 / 38 89 65     www.sonderreisen24.de

ots Originaltext: Schnieder Reisen-CARA Tours GmbH

Pressekontakt: