Swisscom Fixnet AG

Swisscom Fixnet: Eleganz mit polyphonem Klang

Top T320: das neue Schnurlostelefon mit 25 Rufmelodien. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Swisscom Fixnet AG".

Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs

Bern (ots) - Frohe Botschaft für Festnetztelefoniererinnen und Festnetztelefonierer: Im Festnetz steht die Technik keineswegs still - auch nicht im Analogbereich. Für all jene, die es lieber mehrstimmig und wohltemperiert als monoton und schrill mögen gibt's jetzt das Schnurlostelefon Top T320. Dies dürfte - dank seiner stattlichen Auswahl von 25 klassischen, polyphonen und Hifi-Rufmelodien - wie Musik in den Ohren sein. Überhaupt wird Komfort bei diesem Telefon gross geschrieben: freihändig telefonieren ist selbstverständlich, es kann sowohl als Wecker wie als Timer eingesetzt werden, erinnert aber auch an die wichtigsten Termine. Und apropos Erinnerungsvermögen: das Top T320 fasst mühelos 150 Namen- und Rufnummern-Einträge und zeigt diese fein sortiert auf seinem grossen, beleuchteten Display auf. Das Top T320 ist ab sofort in allen Swisscom Shops, im Swisscom eShop, bei Manor, Media Markt, Eschenmoser, Dipl. Ing. Fust, Portable Shop, Migros Teleshop und im Fachhandel erhältlich. Verkaufspreis: CHF 228.00 inkl. 2 Jahre Garantie. Miete: CHF 14.80 / Monat. Weitere Informationen zu diesem Angebot sind unter www.swisscom-fixnet.ch oder über die Gratisnummer 0800'800'800 erhältlich.

ots Originaltext: Swisscom Fixnet AG
obs Originalbild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs