Halbjahresfinanzbericht
Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: www.neschen.de im Internet am: 30.08.2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 29.08.2007 15:06:30 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Neschen AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Verarbeitende Industrie ISIN: DE0005021307 WKN: 502130 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/General Standard Börse Hannover / Amtlicher Markt