Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: siehe unten Sitz: siehe unten Staat: siehe unten Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Neschen AG Adresse: Hans-Neschen-Str. 1, 31675 Bückeburg Sitz: Bückeburg Staat: Deutschland 25.06.2007 Herr Rolf-Werner Zinn, Birkenallee 4, 31675 Bückeburg hat uns am 21. Juni 2007 folgendes mitgeteilt: Stimmrechtsmitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG Emittent: Neschen AG, Hans-Neschen-Straße 1, 31675 Bückeburg Hiermit teile ich gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass mein Stimmrechtsanteil an der Neschen AG am 15.06.2007 die Schwelle von 10% unterschritten hat und zu diesem Tag 9,80% (1.286.325 Stimmrechte) beträgt. Frau Jutta Zinn, Birkenallee 4, 31675 Bückeburg hat uns am 21. Juni 2007 folgendes mitgeteilt: Stimmrechtsmitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG Emittent: Neschen AG, Hans-Neschen-Straße 1, 31675 Bückeburg Hiermit teile ich gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass mein Stimmrechtsanteil an der Neschen AG am 15.06.2007 die Schwelle von 15% unterschritten hat und zu diesem Tag 13,23% (1.736.125 Stimmrechte) beträgt. Bear Stearns UK Holdings Limited, One Canada Square, London, E14 5AD, UK hat uns am 21. Juni 2007 folgendes mitgeteilt: We hereby give notice, pursuant to sec. 21 para. 1 of the WpHG, that on 14 May 2007 the voting interest of Bear Stearns UK Holdings Limited in Neschen AG exceeded the thresholds of 3% and 5% and at this date amounted to 5.71% (this corresponds to 500,000 shares). 5.71% of the voting rights (this corresponds to 500,000 shares) are attributable to Bear Stearns UK Holdings Limited in accordance with sec. 22 para. 1 sent 1 no. 1 of the WpHG. The chain of controlled undertakings through which the voting rights are held is: Bear Stearns International Limited. Bückeburg, den 25. Juni 2007 Neschen AG Ende der Mitteilung euro adhoc 25.06.2007 12:05:22 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Neschen AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Verarbeitende Industrie ISIN: DE0005021307 WKN: 502130 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/General Standard Börse Hannover / Amtlicher Markt