Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer   europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name:      siehe unten
Sitz:      siehe unten
Staat:    siehe unten

Angaben zum Emittenten:
Name:      Neschen AG
Adresse: Hans-Neschen-Str. 1, 31675 Bückeburg
Sitz:      Bückeburg
Staat:    Deutschland@@end@@

20.06.2007

Värde Investment Partners, L.P., Minneapolis, USA hat uns am 19. Juni 2007 folgendes mitgeteilt: Hiermit teilen wir Ihnen gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass Värde Investment Partners, L.P., 8500 Normandale Lake Boulevard, Suite 1570 Minneapolis, MN 55437, USA am 15.06.2007 die Schwellen von 10% der Stimmrechte an der Neschen AG, Bückeburg, Deutschland, (Handelsregister beim Amtsgericht Stadthagen HRB 2057) erreicht und überschritten hat. Die Höhe des Stimmrechtsanteils beträgt nunmehr 14,96%, dies entspricht 1.962.879 Aktien die Värde Investment Partners, L.P., gemäß § 22 Abs. 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen sind.

Bear, Stearns International Limited, One Canada Square, London, E14 5AD, UK, hat uns am 19. Juni 2007 folgendes mitgeteilt: We hereby give you notice, pursuant to sec. 21 para. 1 of the WpHG, that on 15 June 2007 the voting interest of Bear Stearns International Limited in Neschen AG exceeded the threshold of 10% and at this date amounted to 14.96% (this corresponds to 1,962,879 shares).

Bear Stearns UK Holdings Limited, One Canada Square, London, E14 5AD, UK  hat uns am 19. Juni 2007 folgendes mitgeteilt: We hereby give you notice, pursuant to sec. 21 para. 1 of the WpHG, that on 15 June 2007 the voting interest of Bear Stearns UK Holdings Limited in Neschen AG exceeded the threshold of 10% and at this date amounted to 14.96% (this corresponds to 1,962,879 shares). 14.96% of the voting rights (this corresponds to 1,962,879 shares) are attributable to Bear Stearns UK Holdings Limited in accordance with sec. 22 para. 1 sent 1 no. 1 of the WpHG. The chain of controlled undertakings through which the voting rights are held is: Bear Stearns International Limited.

The Bear Stearns Companies Inc., 383 Madison Avenue, New York, NY 10179, USA hat uns am 19. Juni 2007 folgendes mitgeteilt: We hereby give you notice, pursuant to sec. 21 para. 1 of the WpHG, that on 15 June 2007 the voting interest of The Bear Stearns Companies Inc. in Neschen AG exceeded the threshold of 10% and at this date amounted to 14.96% (this corresponds to 1,962,879 shares). 14.96% of the voting rights (this corresponds to 1,962,879 shares) are attributable to The Bear Stearns Companies Inc. in accordance with sec. 22 para. 1 sent 1 no. 1 of the WpHG. The chain of controlled undertakings through which the voting rights are held is: Bear Stearns International Limited, Bear Stearns UK Holdings Limited.

Bückeburg, den 20. Juni 2007 Neschen AG

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 20.06.2007 16:00:10

Börsen:  Börse Berlin / Freiverkehr
              Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/General Standard