Neschen AG

euro adhoc: Neschen AG
Kapitalerhöhung/Restrukturierung
Neschen AG - Kapitalerhöhung vollständig platziert

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer   europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

Unternehmen

04.06.2007

Mit Ablauf der Frist zur Ausübung der Bezugsrechte am 31. Mai erfolgte die vollständige Platzierung des genehmigten Kapitals in Höhe von 4.375.000 Stückaktien.

Es wurden 1.949.242 junge Aktien mittels Ausübung von Bezugsrechten gezeichnet. Für die ausstehenden 2.425.758 jungen Aktien lagen uns Zeichnungsangebote verschiedener Bieter zum Ausgabekurs vor. Entsprechend der Ankündigung in der Ad-hoc-Mitteilung vom 21. Dezember 2006 wurden die ausstehenden Aktien gemäß der im Dezember vergangenen Jahres geschlossenen Rekapitalisierungsvereinbarung jeweils zur Hälfte (1.212.879 Stückaktien) an die institutionellen Investoren Bear Stearns International Limited, London sowie Värde Investment Partners, L.P., Minneapolis zugeteilt.

Weitere Zeichnungsangebote konnten daher nicht berücksichtigt werden.

Die Gleichstellung der jungen Aktien erfolgt voraussichtlich Ende Juli, so dass die Aktien anschließend mit der WKN 502130 (ISIN DE 0005021307) gehandelt werden können.

Die Mittel aus der Kapitalerhöhung werden in erster Linie für die Finanzierung des organischen Wachstums in den Kernbereichen eingesetzt.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 04.06.2007 18:02:15
--------------------------------------------------------------------------------@@end@@

ots Originaltext: Neschen AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Rückfragehinweis:
Jan Marzinowski
Tel.: +49 (0)5722 207 153
E-Mail: j.marzinowski@neschen.de

Branche: Verarbeitende Industrie
ISIN:      DE0005021307
WKN:        502130
Index:    CDAX
Börsen:  Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr
              Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr
              Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr
              Börse Düsseldorf / Freiverkehr
              Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/General
              Standard
              Niedersächsische Börse zu Hannover / Amtlicher Markt



Weitere Meldungen: Neschen AG

Das könnte Sie auch interessieren: