Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Bear, Stearns International Limited Sitz: Staat: England Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Neschen AG Adresse: Hans-Neschen-Str. 1, 31675 Bückeburg Sitz: Bückeburg Staat: Deutschland 23.05.2007 The Bear Stearns Companies Inc., New York sowie Frau Jutta Zinn, Bückeburg und Herr Rolf-Werner Zinn, Bückeburg haben uns gemäß § 21 WpHG folgendes mitgeteilt: The Bear Stearns Companies Inc., New York hat uns am 16. Mai 2007 folgendes mitgeteilt: Notification according to article 21, Section 1 WpHG 1. Bear, Stearns International Limited, One Canada Square, London E14 5AD, UK 2. The Bear Stearns Companies Inc., 383 Madison Avenue, New York, NY, 10179-0001, USA We herewith inform you according to article 21, Section 1 WpHG 1. that via shares the Voting Rights of Bear, Stearns International Limited on Neschen AG, Bückeburg, Germany (ISIN: DE0005021307, WKN: 502130) have exceeded the 3 % and the 5% limit of the Voting Rights on May 14, 2007 and now amount to 5.71% (this corresponds to 500,000 Voting Rights); 2. that via shares the Voting Rights of The Bear Stearns Companies Inc. on Neschen AG. Bückeburg, Germany (ISIN: DE0005021307, WKN: 502130) have exceeded the 3 % and the 5% limit of the Voting Rights on May 14, 2007 and now amount to 5.71% (this corresponds to 500,000 Voting Rights). According to Article 22, Section 1, Sentence 1, No. 1 WpHG, 5.71% of the voting rights (this corresponds to 500,000 voting rights) is to be attributed to Bear Stearns Companies Inc. from Bear, Stearns International Limited. Herr Rolf-Werner Zinn, Birkenallee 4, 31675 Bückeburg hat uns am 16. Mai 2007 folgendes mitgeteilt: Stimmrechtsmitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG Emittent: Neschen AG, Hans-Neschen-Straße 1, 31675 Bückeburg Hiermit teile ich Ihnen gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass mein Stimmrechtsanteil an der Neschen AG am 14.05.2007 die Schwellen von 20% und 15% unterschritten hat und zu diesem Tag 14,70% (1.286.325 Stimmrechte) beträgt. Frau Jutta Zinn, Birkenallee 4, 31675 Bückeburg hat uns am 16. Mai 2007 folgendes mitgeteilt: Stimmrechtsmitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG Emittent: Neschen AG, Hans-Neschen-Straße 1, 31675 Bückeburg Hiermit teile ich Ihnen gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass mein Stimmrechtsanteil an der Neschen AG am 14.05.2007 die Schwelle von 20% unterschritten hat und zu diesem Tag 19,84% (1.736.125 Stimmrechte) beträgt. Bückeburg, den 23. Mai 2007 Neschen AG Ende der Mitteilung euro adhoc 23.05.2007 15:17:43 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Neschen AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Verarbeitende Industrie ISIN: DE0005021307 WKN: 502130 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/General Standard Niedersächsische Börse zu Hannover / Amtlicher Markt