Wechsel im Vorstand der Neschen AG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 09.01.2006 Der Aufsichtsrat der Neschen AG informiert über eine Veränderung in der Geschäftsführung der Neschen AG Herr Dr. Wolfram Meiritz ist mit Wirkung zum 31.12.2005 aus dem Vorstand ausgetreten. Seine Aufgaben werden seit diesem Zeitpunkt von Herrn Dr. Ulf Hülbert fortgeführt. Wir sind sicher, mit dieser Entscheidung die Kontinuität innerhalb der Führung der Neschen-Gruppe zu sichern. Der bisherige Vorstand und der Aufsichtsrat sind sich in allen wesentlichen Eckpunkten des Budgets 2006 und der im Ausland noch abzuschließenden Sanierungsmaßnahmen einig. Herr Dr. Meiritz wird bis zum 31.03.2006 beratend für unser Unternehmen in Nordamerika zur Verfügung stehen, um zurzeit laufende Projekte abzuschließen. Der Aufsichtsrat bedankt sich ausdrücklich bei Herrn Dr. Meiritz für seine geleistete Arbeit in der Unternehmensgruppe und wünscht ihm für seine zukünftigen Aufgaben und privat alles Gute. Ende der Mitteilung euro adhoc 09.01.2006 13:03:49 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Neschen AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Jan Marzinowski Tel.: +49 (0) 5722 207 153 E-Mail: j.marzinowski@neschen.de Branche: Verarbeitende Industrie ISIN: DE0005021307 WKN: 502130 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/General Standard Niedersächsische Börse zu Hannover / Amtlicher Markt