Führungswechsel
Generationswechsel wird vollzogen (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Aufsichtsrat und Vorstand der Neschen AG geben bekannt, dass mit Wirkung vom 30.09.2004 Rolf W. Zinn als Vorstandsvorsitzender ausscheidet und in den Aufsichtsrat wechseln wird. Er steht dem Unternehmen weiterhin in beratender Funktion zur Verfügung. Nachdem die zweite Führungsebene verstärkt wurde wird der schon länger vorbereitete Generationswechsel damit vollzogen. Der Aufsichtsrat beruft Stefan Zinn mit Wirkung vom 01.10.2004 zum Vorstandssprecher der Neschen AG. Stefan Zinn ist Dipl.-Kaufmann und gehört dem Unternehmen seit 1995 an. Er ist bereits seit 1998 Mitglied des Vorstands und für den kaufmännischen Bereich verantwortlich. Mit dem seit dem 01.01.2004 für den technischen Bereich zuständigen Vorstandsmitglied Martin Davies (Dipl.-Ingenieur) wird der Vorstand zukünftig nur noch aus zwei Personen bestehen. Ende der Mitteilung euro adhoc 13.09.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Jan Marzinowski Tel.: +49 (0) 5722 207 153 E-Mail: j.marzinowski@neschen.de Branche: Verarbeitende Industrie ISIN: DE0005021307 WKN: 502130 Index: CDAX, General Standard Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr