Fiat Group Automobiles Switzerland SA

Virginia Bertschinger wird neue Presseverantwortliche von Fiat Group Automobiles Switzerland SA

- Virginia Bertschinger übernimmt die Nachfolge von Moreno Volpi als PR Manager der Fiat Group Automobiles Switzerland SA - Die 30 Jährige arbeitet seit mehr als 3 Jahren in der Presseabteilung des Schweizer Importeurs Schlieren (ots) - Virginia Bertschinger wird ab 1. Mai 2008 Presseverantwortliche der Fiat Group Automobiles Switzerland SA. In den vergangenen 3 Jahren hat sich Virginia Bertschinger durch ihre gute Zusammenarbeit mit der Presse, ihr organisatorisches Geschick und ihre planerischen Fähigkeiten ausgezeichnet. Die neue Verantwortliche spricht nebst ihrer Muttersprache Deutsch auch Italienisch und Französisch. Sie kann sich auf ein motiviertes Team stützen, das unverändert bestehen bleibt. Die Baslerin hat an der Universität von Lugano ein Lizenziat in Unternehmenskommunikation erworben. Momentan macht sie eine Public Relations Weiterbildung am Schweizerischen Public Relations Institut (SPRI). Wohnhaft ist sie in Zürich. Fiat Group Automobiles Switzerland SA wünscht Virginia Bertschinger in ihrer neuen Funktion viel Erfolg. Fotos und weitere Informationen sind unter www.fiatgroupautomobilespress.ch erhältlich ots Originaltext: Fiat Group Automobiles Switzerland SA Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Moreno Volpi Public Relations Fiat Group Automobiles Switzerland SA Tel.: +41/44/556'22'05 Fax: +41/44/556'22'00 e-mail:moreno.volpi@fiat.com Internet: http://www.fiatgroupautomobilespress.ch Fiat Group Automobiles Switzerland SA Zürcherstrasse 111 CH-8952 Schlieren