fun-care AG

Schweizer Airboard gewinnt US "BEST OF WHAT'S NEW"-Award

Schweizer Airboard gewinnt US "BEST OF WHAT'S NEW"-Award
Die Schweizer Entwicklung Airboard gewinnt US "best of what''s new" award

Querverweis auf Bild: http://www.newsaktuell.ch/d/story.htx?nr=100468884&action=bigpic&att= 100001565

    Zug (ots) - Neue Trends im Sportbereich kommen meistens aus den USA, selten aus Europa und fast nie aus der Schweiz. Für einmal ist es anders. Während das "Airboard" in der Schweiz bereits in die dritte Wintersaison gleitet, haben die Amis dieses Gerät ganz neu entdeckt.

    Jedes Jahr buhlen tausende von Produkten um die Gunst und Beachtung der "Popular Science Editoren". Doch nur Produkte, welche in Ihrer Kategorie einen eindeutigen Entwicklungsschritt oder eine herausragende Innovation bedeuten, werden mit dem "BEST OF WHAT'S NEW"-Award ausgezeichnet.

    Die Schweizer Entwicklung "Airboard" hat es geschafft! Das Bodyboard für den Schnee ist in New York mit dem begehrten "BOWN"-Award ausgezeichnet worden und erobert diesen Winter auch die Rocky Mountains.

ots Originaltext: fun-care AG
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch

Kontakt:
fun-care AG
Joe Steiner
Untermüli 3
6300 Zug
Tel.         +41/41/769'30'00
Internet: http://www.airboard.com



Weitere Meldungen: fun-care AG

Das könnte Sie auch interessieren: