Forum der Mobilkommunikation Schweiz: Einladung zur Medienorientierung "Wahrnehmung Mobilfunk Schweiz"

Bern (ots) - Das Forum der Mobilkommunikation Schweiz hat vor einem Jahr seine Informationstätigkeit aufgenommen und zahlreiche Projekte in die Wege geleitet und vorbereitet. Wir laden Sie herzlich ein zur Medienorientierung: 20. November 2003, 10.00 Uhr Altes Tramdepot, Grosser Muristalden 6 (Bärengraben), 3006 Bern (ab Hauptbahnhof Bus Nr. 12 Richtung Schosshalde, Haltestelle Bärengraben) Sie erhalten an der Medienorientierung aktuelle Hintergrundinformationen zur mobilen Kommunikation in der Schweiz: Wahrnehmung Mobilfunk Schweiz Claude Longchamp, Leiter GfS Fazit und Ausblick Sonja Bietenhard, Geschäfsführerin FM Messkampagne 2004 Stefan Kern, PR Manager FM Bitte benutzen Sie den beiliegenden Talon zur Anmeldung. Besten Dank. ots Originaltext: Forum der Mobilkommunikation Schweiz Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Forum der Mobilkommunikation Schweiz Sonja Bietenhard Geschäftsführerin Kramgasse 16 CH-3011 Bern Tel. +41/31/312'09'18 Fax +41/31/312'09'20 Internet: http://www.forummobil.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwortfax ots.Einladungs-Service Medienorientierung Forum Mobil, 20.11.2003, 10.00 Uhr Altes Tramdepot, Grosser Muristalden 6 (Bärengraben), 3006 Bern ( ) Wir nehmen gerne teil. ( ) Wir nehmen nicht teil. ( ) Schicken Sie uns bitte die Pressemappe. Name / Vorname: .................................................. Organisation: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Fax Talon (bis 19.11.) An Forum Mobil, Fax 031/312 09 20 oder info@forummobil.ch ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::