Madonna@hispeed.ch - cablecom streamt exklusiv in der Schweiz das Londoner Konzert von Madonna

Zürich (ots) - Am 15. November hat Madonna in London ihr neues Album "Confessions on a dance floor" auf der Bühne präsentiert. Cablecom streamt ab heute exklusiv in der Schweiz auf ihrem Breitband-Portal www.hispeed.ch das Londoner Konzert der Pop-Ikone.

Weltweit haben die Fans ungeduldig auf das Erscheinen des neuen Madonna-Albums gewartet. Unter www.hispeed.ch können sie das ganze Konzert nicht nur hören, sondern im Konzert-Video miterleben - gratis und so oft sie wollen. Der Mitschnitt des Londoner Auftritts vom 15. November ist ab sofort während eines halben Jahres auf dem Breitband-Portal www.hispeed.ch von cablecom verfügbar.

Drei Streams für unterschiedliche Bandbreiten

Der Mitschnitt des Londoner Konzerts wird in drei verschiedenen Stream-Qualitäten zur Verfügung gestellt, die je nach Internet-Verbindung gewählt werden können. Die drei Streams sind für Bandbreiten von 300 Kbit/s, 600 Kbit/s und 2000 Kbit/s ausgelegt. Dadurch kann jeder Besucher die für seinen Internet-Zugang optimale Auflösung anwählen.

Durch die Zugehörigkeit zu UPC Broadband, der europäischen Breitband-Unternehmensgruppe von Liberty Global, hat cablecom verbesserten Zugang zu attraktiven Inhalten für Internet und Fernsehen. Dies stärkt die Marktposition von cablecom als derzeit einzigem grossen Anbieter von Triple-Play-Produkten in der Schweiz.

Über cablecom:

Cablecom ist das grösste Kabelnetzunternehmen der Schweiz, das Kunden mit Triple-Play-Angeboten im Bereich Kabelfernsehen, Breitbandinternet und Festnetztelefonie versorgt. Zudem bietet das Unternehmen Managed Area Networks (WAN), Sprach- und Mehrwertdienste für Schweizer Geschäftskunden, analoge Fernsehsignallieferung und Anlagenbau sowie Anwendungs- und Übertragungsdienste für Wholesale-Kunden an. Ihr landesweites Netzwerk (eines von nur zwei in der Schweiz) versorgt 14 der 16 grössten Städte. Liberty hält 100% des Aktienkapitals der cablecom Holding AG.

ots Orginaltext: cablecom Holding AG Internet: www.presseportal.ch

cablecom Media Relations, Leiter Unternehmenskommunikation