Alle Storys
Folgen
Keine Story von Cablecom mehr verpassen.

Cablecom

Grosses Kundeninteresse an cablecom digital phone

Zürich (ots)

Seit der breiten Markteinführung von cablecom
digital phone am vergangenen Dienstag, 8. Juni 2004, verzeichnet
cablecom eine grosse Nachfrage für ihr Festnetz-Telefonie-Angebot.
Insgesamt 3'000 Personen meldeten sich in den ersten drei Tagen nach
Lancierung des Angebots für cablecom digital phone an. Das sind mehr,
als im ganzen Vormonat.
Bereits drei Tage nach der breiten Markteinführung von cablecom
digital phone haben sich mehr Personen für diesen Service angemeldet,
als im Monat Mai 2004. Unabhängige Beobachter wie Comparis
bestätigen, dass cableocm digital phone das attraktivste Produkt im
Schweizer Markt ist. (Medienmitteilung vom 8. Juni 2004) Zudem hat
eine Umfrage der Zeitung "20 Minuten" vom 10. Juni gezeigt, dass sich
70 Prozent der befragten Personen für cablecom digital phone
entscheiden würden.
Jude Blake, Head of Consumer Business Unit bei cablecom dazu: "Wir
haben punkto Preis und Leistung sowohl im Breitband-Internet wie
jetzt auch in der Telefonie, das attraktivste Produkt im Schweizer
Markt. Ich freue mich besonders, dass unser Kundendienst dank den
seit Januar 2004 eingeleiteten Massnahmen die grosse Nachfrage
bewältigen konnte. Die Mitarbeitenden im CallCenter konnten 90
Prozent aller Bestellungen innert 60 Sekunden entgegennehmen.
Gleichzeitig haben sich die Anmeldungen über das Internet
www.cablecom.ch vervierfacht."
Der Wechsel fällt leicht
Angesichts der attraktiven Tarife von null und drei Rappen pro
Minute bei cablecom erstaunt es nicht, dass es vielen Konsumentinnen
und Konsumenten leicht fällt, sich von der ehemaligen Monopolistin zu
lösen. Einfach  sind auch die administrativen Aspekte beim Wechsel zu
cablecom digital phone, der in drei einfachen Schritten erfolgt:
- Verfügbarkeitscheck auf www.cablecom.ch
   - Anmeldung per Internet oder Telefon
   - Nummernportierung durch cablecom
Cablecom ist mit ca. 1,5 Mio. Haushalten und rund 1500
Mitarbeitenden der führende Kabelnetzbetreiber der Schweiz. Als Multi
Service Provider bietet cablecom Lösungen in den Bereichen analoges
und digitales Kabel-TV und -Radio, Breitband-Internet, Telefonie und
Business-Anwendungen.

Kontakt:

cablecom Media Relations
Stephan Howeg
Leiter Unternehmenskommunikation
Tel. +41/1/277'99'99
Fax +41/1/277'95'88
E-Mail: media.relations@cablecom.ch

Weitere Storys: Cablecom
Weitere Storys: Cablecom
  • 08.06.2004 – 09:30

    cablecom setzt neue Massstäbe in der Schweizer Festnetztelefonie

    Zürich (ots) - cablecom, die führende Schweizer Anbieterin von Breitband-Internet und Telekommunikationslösungen aus einer Hand, setzt neue Massstäbe im Schweizer Festnetztelefonie-Markt. Konsumentinnen und Konsumenten in den meisten Netzen von cablecom und in 44 Partnernetzen können ab 1. Juli 2004 von cablecom digital phone und dessen revolutionärer Tarifstruktur profitieren: Am Abend und an Wochenenden, also ...

  • 05.04.2004 – 16:15

    cablecom lanciert ihr digitales Fernsehangebot neu

    Hinweis: Eine Übersicht über das gesamte Cablecom-Angebot kann im pdf-Format unter http://www.newsaktuell.ch/d/story.htx?nr=100473582 kostenlos heruntergeladen werden. Zürich (ots) - cablecom hat ihr digitales Fernsehangebot überarbeitet und lanciert cablecom digital tv mit neuen Inhalten und Preisen. Dem digitalen ...

    Ein Dokument
  • 02.03.2004 – 14:00

    Cablecom: Mehr Sicherheit im Breitband-Internet-Zugang

    Zürich (ots) - In den vergangenen Monaten hat das Thema Sicherheit im Internet stark an Bedeutung gewonnen. Wie heute mit "Netsky" tauchen fast täglich neue Viren, Würmer oder Trojaner auf. Deshalb hat cablecom die Kundenkommunikation zum Thema Sicherheit verstärkt und bietet ihren Kunden in vier einfachen Schritten die Möglichkeit, ihre Computer besser zu schützen. Darüber hinaus ergreift cablecom gemeinsam mit ...