Vorstand/Personalie
Nachfolgeregelung

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 16.05.2006 Herr Diplom-Ökonom Bernhard Wenninger wird per 01.07.2006 als Vorstandsmitglied für den Zentralbereich die Nachfolge für Herrn Pedro Holzinger übernehmen. Herr Holzinger bleibt zunächst Sprecher des Vorstands. Herr Wenninger (40) ist bislang kaufmännischer Geschäftsführer der Reum GmbH, Hardheim, einem Zulieferbetrieb der Automobilindustrie. Ende der Mitteilung euro adhoc 16.05.2006 13:05:13 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Westag & Getalit AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Felix Huisgen Tel.: +49 (0)5242 17 5350 E-Mail: huisgen@westag-getalit.de Branche: Baustoffe ISIN: DE0007775207 WKN: 777520 Index: Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr