Vorstand/Personalie / Aufsichtsratsvorsitzender verstorben

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 02.11.2005 Der Vorsitzende unseres Aufsichtsrats, Herr Rechtsanwalt Hans Georg Ahrens, ist am 29.10.2005 nach schwerer Krankheit verstorben. Der Vorsitz des Aufsichtsrats wird kommissarisch vom bisherigen stellvertretenden Vorsitzenden, Herrn Dipl.-Ing. Hubert Stretz, bis zur nächsten Aufsichtsratssitzung am 15.03.2006 übernommen. An der derzeitigen Zusammensetzung des Aufsichtsrats ändert sich zunächst nichts. Ende der Mitteilung euro adhoc 02.11.2005 11:14:02 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Westag & Getalit AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Felix Huisgen Tel.: +49 (0)5242 17 5350 E-Mail: huisgen@westag-getalit.de Branche: Baustoffe ISIN: DE0007775207 WKN: 777520 Index: Prime Standard, Prime All Share Börsen: Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt