abalon telecom it ag

Mit Family & Friends - Abo rund um die Uhr GRATIS telefonieren

Cham (ots) - Gratis telefonieren. Wer möchte das nicht? Tagsüber, abends, am Wochenende. Mit der Familie, mit Freunden und Bekannten.

Nach den Innovationen Merger Mobile und abaconference für Firmenkunden bietet abalon telecom nun eine weitere Neuheit, die einmalig in der Schweiz und auch in Deutschland ist. Dieses neue, innovative und kostensparende Produkt ist für alle Privatkunden verfügbar, die sich mit Preselection bei abalon telecom angemeldet haben oder sich sicherlich umgehend anmelden werden.

Kopplung der abalon Telecom-Netze in der Schweiz und in Deutschland

Family & Friends gilt für alle Telefonate von Privatpersonen vom Festnetz zu Festnetz, und zwar innerhalb der Schweiz, innerhalb Deutschlands, von der Schweiz nach Deutschland und von Deutschland in die Schweiz. Durch die Kopplung der abalon Telecom-Netze in der Schweiz und in Deutschland wurde erstmalig ein grenzüberschreitendes Produkt geschaffen, von dem die Verbraucher auf beiden Seiten der Grenze national und international profitieren.

Der Abonnent behält sein Telefon und seine Telefon-Nummer. Er braucht keine Zusatzgeräte oder Zusatzdienste wie Internet-Zugang oder Breitband. Er bezahlt keine Aufschaltkosten, Verbindungskosten und vor allem keine Gesprächsgebühren.

Was braucht man, um mit Family & Friends kostenlos zu telefonieren? Die beiden GesprächspartnerInnen benötigen jeweils lediglich eines der beiden Family & Friends-Abos:

Family & Friends     Gratis telefonieren     Montag-Freitag 19-7 Uhr,     Samstag-Sonntag 0-24 Uhr,     CHF 9,90 (CH) bzw. ¤ 7,50 (D) inkl. MWSt. pro Monat

Family & Friends PLUS     Gratis telefonieren     Montag-Sonntag 0-24 Uhr     CHF 19,90 (CH) bzw. ¤ 14,90 (D) inkl. MWSt. pro Monat

Natürlich steht Family & Friends auch den bestehenden abalon Kunden zur Verfügung. Der Produkt-Prospekt Family & Friends inkl. Anmeldeformulare kann unter der Telefonnummer 041'747'17'00 angefordert werden. Auf www.abalonag.com sind weitere Details verfügbar. Dort gibt es auch die entsprechenden Anmeldeformulare.

Komplettes Telecom-Angebot inkl. Mobile auf einer Rechnung

abalon telecom bietet mit einer vielseitigen Produktpalette: Festnetz - Mobilnetz - Anrufbeantworter - Internet - ADSL - Telekonferenz - massgeschneiderte Telekommunikations-Dienstleistungen zu deutlich niedrigeren Kosten. Bei abalon telecom erhält der Kunde für alle Dienstleistungen nur eine Rechnung.

abalon telecom - ein bewährter Telekommunikations-Partner

Die abalon telecom it ag ist seit über 10 Jahren ein zuverlässiger Telekommunikations-Partner für kleine und mittlere Unternehmen sowie für Privatpersonen. Das Erfolgsrezept: Kundennähe durch lokale Präsenz. Zusammen mit lokalen Vertriebspartnern vermarktet abalon telecom in der ganzen Schweiz eine Vielzahl von Telekommunikations- und IT - Dienstleistungen durch persönliche Beratung und Betreuung.

ots Originaltext: abalon telecom it ag

Kontakt:
abalon telecom it ag